Hier finden sie ihre individuelle lösung

Datenschutzangebote

Unternehmen

Die Beratung der Geschäftsführung, die Schulung von Mitarbeitern, die Kontrolle und Umsetzung von Daten-
schutzmaßnahmen ...

Verbände und Innungen

Datenschutz sollte so wenig wie möglich kosten, trotzdem aber flexibel anpassbar sein. Jedes Unternehmen sollte selber für sich entscheiden können ...

Seminare und Webinare

Darf ich Fotos meiner MItarbeiter auf meiner Webseite veröffentlichen? Brauche ich für die werbliche Ansprache eine Einwilligung meiner Kunden? Wie gehe ich ...

Autohaus

Die oft enge Verbindung zwischen Autohaus und Hersteller sowie den daraus resultierenden Abhängigkeiten machen den Datenschutz im Autohaus ...

Coaching und Ausbildung

Wenn Sie sich entschlossen haben, einen Mitarbeiter zum internen betrieblichen Datenschutzbeauftragten (DSB) zu benennen, muss dieser die erforderliche ...